Public Relations

Heute gibt es zahlreiche Möglichkeiten sein Unternehmen oder seine Person in die Öffentlichkeit zu bekommen. Seien es Blogs, seien es Fachmagazine oder auch die sozialen Medien. Die Kunst guter PR besteht aber darin, eine nachhaltige Geschichte zu erzählen.

Startup affairs hilft Euch, ein umfassendes Kommunikationskonzept aufzubauen und operativ umzusetzen. Storytelling ist dabei das Schlagwort, welches unsere Dienstleistung am besten beschreibt: wir legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit der Kommunikation. Mehr Öffentlichkeit kann sich auch in mehr Sales niederschlagen und gleichzeitig bei der Suche von Investoren helfen. Wir bauen Euch auf und machen Eure Marke sattelfest: Davon profitiert Ihr, Euer Team, Investoren – aber vor allem sind Eure Kunden dauerhaft die Gewinner.

Dienstleistungen sind dabei u.a.:

  • Kommunikationsworkshops
  • Interimsmanagement
  • Krisenkommunikation
  • Moderation
  • Social Media Management
  • Storytelling
  • Investorenkommunikation
  • Interimsmanagement